Sternburg Der Weg des Bieres 2018-12-04T11:40:06+00:00

Der Weg des Bieres

Projekt: Der Weg des Bieres
Kunde: Sternburg Brauerei GmbH
Genre: Werbefilm
Regie: Hans Klingner

1. Kamera: Tim Waber
2. Kamera: Max Hüttner
Schnitt & Grading: Tim Waber
Maske: Ruth Gallon
Sound Design: Till Sander

Veröffentlichung: 2017
Medium: Social Media, Website,
Öffentlicher Personennahverkehr Leipzig,
regionales Fernsehen

Mit „Der Weg des Bieres“ gewährt Euch Sternburg exklusive Einblicke in seine Bierproduktion. Seht, wie die Mitarbeiter der Brauerei jede einzelne Flasche, jeden Kasten und jeden einzelnen Tropfen Bier mit Liebe und Leidenschaft herstellen. Wusstet ihr, dass die Kästen noch von Hand gefertigt werden?

Die Kurzfilme wurden an drei Drehtagen auf dem Gelände der Sternburg Brauerei in Leipzig umgesetzt. Gedreht wurde mit einer Sony PXW-FS7 im S-Log3. Neben einer Dedolight PanAura Octodome kam weitere diverse Lichttechnik zum Einsatz, z.B. mehrere Dedo Weigert DLH4. In der Postproduktion wurden die Clips in Adobe Premiere Pro CC 2017 zusammengefügt und bekamen ihren besonderen einheitlichen Film-Look.

parq.media_Werbefilm_Sternburg-Brauerei_Die-Werkstatt_Making-Of